• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m)

Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH

Rheinstetten

Rheinstetten

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m) Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH Rheinstetten Reparaturen an Produktionsmaschinen oder Haustechnikanlagen; Austausch und Instandhaltung von defekten Teilen; schnelle und selbstständige Instandhaltung nach Wartungs- und Fristenplänen; Einhaltung der Richtlinie Arbeitssicherheit.

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m) Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Die Gmbh Geschäftseinheit Medien Und Kommunikationsdienste Am Standort Rheinstetten Aufgaben: Reparaturen An Produktionsmaschinen Oder Haustechnikanlagen Austausch Und Instandhaltung Von Defekten Teilen Schnelle Und Selbstständige Instandhaltung Nach Wartungs Und Fristenplänen Einhaltung Der Richtlinie Arbeitssicherheit Der Gesetzte Und Regelungen Sowie Sicherstellung Der Unfallverhütungsvorschrift Anleitung Und überwachung Von Reparaturen An Produktionsmaschinen Oder Haustechnikanlagen Durch Fremdmonteure Vorhalten Von Häufig Benötigten Ersatz Oder Verschleißteilen Mitwirken Bei Umbauarbeiten Um Bei Bedarf Beim Einkauf Von Material Und Werkzeug Anforderungen: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Mechatroniker (w/m) Oder Elektriker (w/m) Erfahrung In Der Instandsetzung Und Wartung Von Produktionsmaschinen (bevorzugt Druck Und Weiterverarbeitungsmaschinen) Und Haustechnikanlagen Selbstständige Strukturierte Und Analytische Arbeitsweise Bereitschaft Zu Arbeitseinsätzen Außerhalb Der üblichen Zeiten Bei Maschinenausfällen Wir Bieten: Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Zusatzleistungen Partnerschaftlichen Umgang Miteinander In Einer Familiären Atmosphäre Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Vielfältige Möglichkeiten Zur Internen Qualifizierung Und Weiterbildung Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 253454 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m) Reparaturen An Produktionsmaschinen Oder Haustechnikanlagen Austausch Und Instandhaltung Von Defekten Teilen Schnelle Und Selbstständige Instandhaltung Nach Wartungs- Und Fristenplänen Einhaltung Der Richtlinie Arbeitssicherheit Rheinstetten

Instandhalter Produktionsbetrieb Druck (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Rheinstetten)

Technischer Zeichner (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Karlsruhe)

Servicetechniker (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Kommunikationstechnik GmbH (Freiburg im Breisgau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Neuhausen ob Eck)

Wissenschaftliche:r Mitarbeiter:in Elektrische Energietechnik (w/m/d)
   Hochschule Ruhr West (Dümpten)

HR Assistant (m/w/d)
   DNS:NET Internet Service GmbH (Kreuzberg)